Intensivworkshop Struktur

INTENSIVWORKSHOP STRUKTUR

Ein Hands-on-Workshop für alle, die schon einmal an einem Physioenergetik 2 (Struktur) und einem AORT 1 teilgenommen haben.
Ob die Kurse vielleicht schon länger her sind oder Ihr gerade in der laufenden Kursreihe seid - eine systematische und konzentrierte Wiederholung der wichtigsten Techniken unter fachkundiger Anleitung bringt hohe zusätzliche Kompetenz für den Praxisalltag.
Wir halten uns nicht mit Theorie auf, die wir in diesem Seminar voraussetzen, sondern widmen uns dem praktischen Training der Techniken.
Untersuchungsroutine und Testvorgangsweise sind ebenfalls Thema.


AUS DEM PROGRAMM:
Patientenhandling
Wirbelsäule
Becken
Untere/Obere Extremität
wertvolle Tipps und Tricks für die manuelle Körperarbeit in der Physioenergetik/Kinesiologie

Leitung Christian Bernhard
Datum 02.06.2019
Kurszeiten Sonntag 10-18 Uhr
Kosten € 135.00
Kursort Seminarzentrum - Frimbergergasse 6 - 1130 Wien
Zielgruppe TherapeutInnen mit Grundkenntnissen in einer kinesiologischen Testmethode